Friedensreiter und Lammsbräu: BIO BIERE in den Boilerman Bars.

Neumarkter Lammsbräu und Friedensreiter Bräu haben uns überzeugt.

Seit Eröffnung der Boilerman Bars in den 25hour Hotels im Hamburger Hafenamt und im The Royal Bavarian in München servieren wir dort das leckerste alkoholfreie BIO Bier, daß ich jemals getrunken habe: Neumarkter Lammsbräu alkoholfrei. 

(Mehr Infos: https://www.lammsbraeu.de/bio-bier/alkoholfrei/lammsbraeu-alkoholfrei )

Wenn wir Produkte für die Boilerman Bars suchen, sind uns drei Punkte wichtig: Außergewöhnlich gutes Produkt, hochwertige Herstellung und die richtigen Menschen dahinter. Neumarkter Lammsbräu erfüllt alle diese Kriterien. Ich liebe es! 

In unserer Boilerman Bar am Eppendorfer Weg, möchten wir nun auch BIO Biere servieren. Und haben auf einer Reise zu Deutschlands ältestem BIO Spirituosen Produzenten DWERSTEG eher zufällig das FRIEDENSREITER BRÄU für uns entdeckt. 


Das Friedensreiter Brau PALE ALE und DUNKEL - ab Montag im Boilerman


Friedensreiter Bräu - Münsterländer Bio Bier aus alten Getreidesorten

Ich mag wie Wilhelm Schoppmeier, Braumeister bei Friedensreiter Bräu, das Bier in der 1686 gegründeten Schlossbrauerei Rheder im traditionellen Brauverfahren in kupfernen Sudgefäßen braut. Und viel wichtiger: Wie Sie historische Getreidesorten von kleinen Bio-Landwirtschaftsbetrieben wieder in Flaschen bringen. 

Ich habe Sven Janßen von Friedensreiter Bräu auf eine Verkostung und ein PODCAST Interview getroffen und spätestens da war klar: Es stimmt wieder alles. Außergewöhnlich gutes Produkt, hochwertige Herstellung und die richtigen Menschen dahinter!

Aber im Laufe des Treffens wurde auch klar: Wir haben ein Problem. Das  malzig würzige Friedensreiter DUNKEL und ungewohnt fruchtig helle Friedensreiter PALE ALE haben mir Beide sehr gut gefallen. Welches nun in die Boilerman Bar am Eppendorfer Weg aufnehmen?

Call to Action für unsere Newsletter Abonennten

Ich konnte mich nicht entscheiden! Also lassen wir einfach in der kommenden Woche unsere Gäste entscheiden! Von Montag bis Samstag haben die Abonnenten unseres BOILERMAN BAR Newsletter Zugang zu Tickets zu einer Friedensreiter Bräu Probe in die Boilerman Bar am Eppendorfer Weg 211 eingeladen. Wir laden auf ein DUNKEL und ein PALE ALE ein und sind gespannt, welches der beiden Biere in der Gunst der Gäste gewinnen wird. Ein Update folgt hier!

Falls Sie nicht auf unserem Newsletter sind - tragen Sie sich flux ein - die nächste Einladung kommt in Kürze ! #Mrs.Hendrickx.Lemonade.

Weitere Infos: Warum wir kommende Woche auf ca. 650 Feierabend Biere einladen

Werde Teil der Boilerman "Friends & Family"

Werde Teil der Boilerman "Friends & Family"

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2019  Lion Barebtriebe GmbH
Datenschutzhinweise Impressum